Neuer Lehrling seit 1. September

September 5, 2017 3:36 pm Veröffentlicht von

Ruben Voit

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir zu Beginn des neuen Lehrjahrs mit Herrn Ruben Voet seit 1. September 2017 erneut einen Auszubilden bei uns begrüßen dürfen. Herr Voet absolviert hierbei die Ausbildung zum Gas- und Wasser Installateur, die er neben der theoretischen Ausbildung in der Berufsschule durch praktische Erfahrung bei uns durchlaufen wird.

Als Gas- und Wasserinstallateur ist er verantwortlich für die Planung und Durchfühung von Gas- und Wasserinstallationen sowohl für den privat- wie den gewerblichen Bereich und wird alle notwendigen Fähigkeiten durch uns erlernen.

Damit kommt Wohlers Heizung & Sanitär auch in diesem Jahr seiner Verantwortung zur Förderung von Nachwuchskräften im Handwerk nach.